Hörbuch für Kinder und Jugendliche

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Titel:Conni und der verschwundene Hund
Titelzusatz:Hörspiel
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni)
Erschienen:s.l. : Universal Music GmbH, 2007. - 1 CD. - 47 Minuten
Fußnote:Ab 5 Jahren
ISBN13:978-3-89945-190-0
Preis:8,99 Euro
Standort:CD/Ki Conn
Interessenkreis:Familie, Freunde, Schule
Annotation:Seit Anna einen niedlichen kleine Welpen hat, ist Conni bei ihr abgemeldet. Conni ist sauer: Sind sie jetzt noch Freundinnen oder nicht? Anna sieht das Problem, aber das Hundebaby braucht sein Frauchen. Ja, wenn Conni auch einen Hund hätte - dann könnten sie gemeinsam mit ihren Hunden spazieren gehen ... Dann wäre alles wie früher, als sie noch rund um die Uhr beste Freundinnen waren. Conni beschließt: Ein Hund muss her. Und zwar sofort! Damit brechen für Kater Mau harte Zeiten an.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00005239 Stadtbücherei B.O. CD/Ki Conn verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.