Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Schmachtl, Andreas H.
Titel:Tilda Apfelkern
Titelzusatz:Freundschaftsgeschichten
Reihe/Zeitschrift:(Tilda Apfelkern)
Verfasserangabe:Andreas H. Schmachtl
Erschienen:2. Auflagen - Würzburg : Arena, 2020. - 48 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 246 x Breite: 178 x Stärke: 12, Gewicht: 321
ISBN13:978-3-401-71572-8
Preis:9,00 Euro
Standort:4.1 Schm
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin Klasse 1
Annotation: "Merkwürdig", denkt Tilda Apfelkern. Ihr Freund Rupert benimmt sich seit Kurzem ganz anders als sonst. Warum schmecken ihm auf einmal Krapfen mit Zuckerguss? Und wozu braucht er eine Wanderkarte für den Wald, den er doch in- und auswendig kennt? Sogar Tildas Freundin Molly wundert sich. Ist Rupie etwa verhext worden? Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00006618 Stadtbücherei B.O. 4.1 Schm verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.