Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Zavrel, Štepán
Titel:Štepán Zavrels Traum von Venedig
Verfasserangabe:Štepán Zavrel
Erschienen:Limitierte Sonderedition neu bearbeitete Auflage nach der Originalfassung von 1974 - Recklinghausen : Bohem Press, 2019. - 38 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-85581-575-3
Preis:29,95 Euro
Standort:1 Zavr
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 3
Annotation:Wer einmal in Venedig war, der wird die Magie der Stadt noch lange spüren. Unmöglich, sie zu vergessen, und undenkbar, dass es sie einmal nicht mehr geben könnte. Venedig hatte eine solche Anziehungskraft auf den Wahl-Venetianer Štepán Zavrel, dass er diese Geschichte erfand und mit ihr Leser in die (versunkene) Stadt entführt. Nicht, um heraufzubeschwören, was vielleicht einmal passieren wird, sondern um seine Liebe für die Stadt zu teilen und als Plädoyer für langen Erhalt des Weltkulturerbes. Mit einem Jungen, der tauchend die bekannten Plätze und Monumente des versunkenen Venedig entdeckt, begibt man sich auf eine spannende Reise und wird diesen Ort ins Herz schließen. Die Sonderausgabe mit Blindprägungen erscheint zum 20. Todestag von Štepán Zavrel. Ein Muss für alle, die Bohem, schöne Bücher und natürlich Venedig lieben.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00011096 Stadtbücherei B.O. 1 Zavr verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.