Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Langen, Annette
Titel:Frohes Fest, lieber Weihnachtsmann!
Verfasserangabe:Annette Langen, Andrea Hebrock
Erschienen:Originalausgabe - London : Penguin, 2021. - 22 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-328-30038-0
Standort:1 Lang
Interessenkreis:Bilderbuch, Weihnachten
Schlagwort(e):Weihnachten
Annotation:Endlich ist Heiligabend da! Der Weihnachtsmann packt seinen Schlitten voller Geschenke. Doch bevor er mit seinen Rentieren in die Winternacht fliegt, versteckt sich heimlich der kleine Schneehase zwischen den Geschenken. Er will unbedingt den Weihnachtsmann begleiten! Und das ist ein Glück, denn ganz allein hätte der die vielen Päckchen gar nicht an alle Kinder verteilen können ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00007336 Stadtbücherei B.O. 1 Lang verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.