Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Jackson, Holly
Titel:Five Survive
Beteiligte:Agnew, Cherokee Moon
Einheitssachtitel:Five Survive
Verfasserangabe:Holly Jackson ; Cherokee Moon Agnew
Erschienen:1. Aufl. 2023 - Köln : One, 2023. - 446 Seiten - Höhe: 215 x Breite: 145
ISBN13:978-3-8466-0182-2
Preis:18,00 Euro
Standort:5.2 Jack
Interessenkreis:Spannung, Antolin ab Klasse 7 ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):YA Thriller ; Jugendthriller ; YA Crime ; BookTok ; TikTok
Annotation:Eigentlich sollte es ein spaßiger Ausflug werden: Red ist mit fünf Freunden losgefahren, um Spring Break zu feiern. Doch unterwegs bleibt der alte Campingbus liegen - und sie stecken mitten im Nirgendwo fest. Kein Empfang, keine Aussicht auf Hilfe. Und es kommt noch schlimmer, denn draußen im Dunkeln lauert jemand. Sobald sie den Bus verlassen, schießt er auf sie. Seine Behauptung: Jemand aus der Gruppe verheimlicht etwas. Doch wen meint er? Alle sind gezwungen, ihre brisantesten Geheimnisse preiszugeben. Die Spannungen innerhalb des engen Campers steigen. Und nicht alle werden die Nacht überleben ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00022176 Stadtbücherei B.O. 5.2 Jack verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.