Hörbuch für Kinder und Jugendliche

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Titel:Conni kommt in den Kindergarten ; Conni geht aufs Töpfchen
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni ; Kekz 2)
Verfasserangabe:Autorin Bücher: Liane Schneider ; Autor Hörspiel: Achim Herwald ; Sprecher*innen: Wolf Frass [und 13 andere]
Erschienen:München : Kekz GmbH, 2022. - 1 Audiochip. - 38 Minuten
Fußnote:Ab 3 Jahren
ISBN13:426-0-7217-5226-8
Preis:11,99 Euro
Standort:Kekz Mein
Interessenkreis:Geschichten
Schlagwort(e):Kekz
Annotation:Conni kommt in den Kindergarten Conni wird 3. Endlich ist sie alt genug für den Kindergarten! Darauf freut sie sich schon lange. Im Kindergarten kann sie jeden Tag mit anderen Kindern spielen. Conni geht aufs Töpfchen Conni möchte keine Windel mehr anziehen, sie ist doch schon groß. Also besorgt Mama ein Töpfchen. Conni probiert es gleich aus. Natürlich schafft sie es nicht auf Anhieb jedes Mal aufs Töpfchen, wenn sie muss. Aber Mama und Papa ermutigen Conni.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00021952 Stadtbücherei B.O. Kekz Mein verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.