Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Lückel, Kristin
Titel:Tobi, der tollpatschige Osterhase
Beteiligte:Hennig, Dirk
Verfasserangabe:Kristin Lückel ; Dirk Hennig
Erschienen:1. Auflage - Lahr : Kaufmann, 2023. - 19 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 240 x Breite: 220
ISBN13:978-3-7806-6442-6
Preis:14,95 Euro
Standort:1 Lück
Interessenkreis:Bilderbuch, Ostern ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Ostern ; Vorlesen ; Pappbilderbuch ab 2 Jahre ; Hase
Annotation: Der kleine Osterhase Tobi freut sich sooo sehr. Er darf dieses Jahr zum allerersten Mal die Ostereier verteilen. „Hoffentlich geht keines der bunten Ostereier kaputt!“, denkt er, als er in den Hubschrauber von Pilot Harry Hahn stolpert, der ihn zu allen Tieren auf der ganzen Welt bringt. Tobi ist nämlich ein bisschen tollpatschig, aber er nimmt sich fest vor, alle bunten Eier heil zu überreichen. Denn ob in Afrika, am Südpol oder in Indien: Alle Tiere bekommen ein Geschenk vom Osterhasen. 1, 2, 3 – Jeder bekommt ein Osterei! Das Buch für die Kleinen ist liebenswert illustriert und mit zehn bunt funkelnden Schmucksteinen in Ostereierform besetzt, die Kindern das erste Zählen näher bringen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00018959 Stadtbücherei B.O. 1 Lück verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.