Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Wulff, Jasper
Titel:Schule und andere haarige Probleme
Beteiligte:Reiser, Jan
Reihe/Zeitschrift:(Jasper Wulff ; 2)
Verfasserangabe:Jasper Wulff ; Jan Reiser
Erschienen:1. Auflage - München : Dt. Taschenbuch Verlag, 2022. - 152 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 220 x Breite: 143 x Stärke: 20
ISBN13:978-3-423-76376-9
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 Wulf
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Abenteuer ; Comic ; Gruseliges ; Freundschaft
Annotation:Was macht ein Werwolf in der Schule? Ganz, klar, er beißt die (Reiß-)Zähne zusammen und zieht seine Schuluniform an. So ergeht es jedenfalls Jasper Wulff, für den nun der absolut chaotische Ernst des Lebens beginnt. Zum Glück ist seine beste Freundin Elly an seiner Seite. Dumm nur, dass auch sein Erzfeind Carter dieselbe Schule besucht, und der hat nur eins im Sinn: Jasper das Leben so schwer wie möglich zu machen …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00015070 Stadtbücherei B.O. 5.1 Wulf verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.