Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Christou, Bethany
Titel:Vom kleinen Faultier, das immer zu spät kam
Einheitssachtitel:Slow Samson
Verfasserangabe:Bethany Christou ; ins Deutsche übertragen von Irmtraut Fröse-Schreer
Erschienen:Gießen : Brunnen-Verlag, 2019. - 36 ungezählte Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7655-6198-6
Preis:13,00 Euro
Standort:1 Chri
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 2
Annotation:Faultier Sam kommt zu allen Einladungen zu spät. Egal ob er sich unterwegs Zeit für seine Freunde nimmt oder, soweit das für ein Faultier überhaupt möglich ist, hastet, immer ist die Party schon vorbei. Diese blöde Langsamkeit! Sam wird ganz traurig. Da fassen seine Freunde einen Entschluss. Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00010575 Stadtbücherei B.O. 1 Chri verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.