Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Doney, Meryl ; Hansen, Gaby
Titel:Der ängstliche kleine Spatz
Verfasserangabe:Meryl Doney ; Gaby Hansen
Erschienen:5. Auflage - Gießen : Brunnen-Verlag, 2015. - 26 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7655-5560-2
Standort:1 Done
Interessenkreis:Bilderbuch
Annotation:Es war einmal ein kleiner Spatz, der sich immer und über alles Sorgen machte. Die anderen Vögel zwitscherten vergnügt, doch er ließ traurig den Kopf hängen. Viele Fragen quälten ihn: Wie soll ich nur satt werden? Ob ich jemals fliegen lerne? Werde ich eine Frau finden? Piep, piep, piep - oh, ich Armer! Doch eines Tages entdeckt der ängstliche kleine Spatz ein großes Geheimnis …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00003439 Stadtbücherei B.O. 1 Done entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.