Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
29.04.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Pantermüller, Alice
Titel:Alles Tschaka mit Alpaka!
Beteiligte:Kohl, Daniela [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Mein Lotta-Leben ; 19)
Verfasserangabe:Alice Pantermüller ; nach einem Drehbuch von Bettina Börgerding in Zusammenarbeit mit Martina Plura auf Grundlage der "Mein Lotta-Leben"-Buchreihe ; mit Illustrationen von Daniela Kohl
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2022. - 184 Seiten. - Illustrationen - 21 cm
ISBN13:978-3-401-60686-6
EAN:9783401606866
Einband:fest gebunden
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 Pant
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Meer ; Schule ; Familie
Annotation:Die Klassenfahrt nach Amrum steht an, aber Lottas Papa und Chanells kleine Schwester werden auch dabei sein. Das kann ja heiter werden! Zum Glück gibt es auch viele süße Tiere auf der Insel ... Buch zum Film, 2.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00016004 Stadtbücherei B.O. 5.1 Pant entliehen
(bis 29.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.