Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Hoch, Jana ; Jamie
Titel:Lasst mich durch, ich bin ein Star!
Beteiligte:Vath, Clara
Reihe/Zeitschrift:(Pony Jamie – Einfach heldenhaft! ; 3)
Verfasserangabe:Jana Hoch ; Jamie ; Clara Vath
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2022. - 160 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-401-60670-5
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 Hoch
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Dressur ; Fjordpferd ; Freiarbeit ; Freundschaft ; Greg
Annotation:In der Nähe vom Ponyhof „Bunte Koppel“ soll ein Film gedreht werden. Genial, oder? Das einzige Problem: Ich habe keine Rolle bekommen. Frechheit! Trotzdem muss ich am Filmset nach dem Rechten sehen, da gibt es nämlich ein paar echt schräge Vorfälle. Erst verschwinden Kostüme und dann scheut auch noch das Pferd der Hauptdarstellerin. Ganz klar, die Menschen brauchen meine Hilfe! Zum Glück sind meine Pony-Gang und ich Profis darin, Geheimnisse aufzudecken. Und auch dieses Mal sind wir dem Filmteam immer eine Möhrenlänge voraus.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00017933 Stadtbücherei B.O. 5.1 Hoch verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.