Buch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Titel:Conni backt Pizza/Conni lernt Rad fahren
Beteiligte:Schneider, Liane
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni)
Verfasserangabe:Autorin Bücher: Liane Schneider ; Autorin Hörspiel: Sabine Jahnke ; Sprecher*innen: Wolf Frass [und 5 andere]
Erschienen:München : KEKZ GmbH, 2022. - 1 Audiochip. - 40 Minuten
Fußnote:Ab 3 Jahren
EAN:4260721752473
Preis:11,99 Euro
Standort:Kekz Schn
Interessenkreis:Geschichten
Schlagwort(e):Kekz
Annotation:Conni backt Pizza Conni wünscht sich eine Pizza. Simon ist bereit, aus dem Rezeptbuch vorzulesen. Gemeinsam ackern sie sich durch die Zutatenliste. Conni hockt vor dem Backofen und will zuschauen, wie der Käseberg zusammenschmilzt. Doch nichts passiert … Conni lernt Rad fahren Conni hat zwar einen Fahrradhelm, zum Spielplatz fährt sie aber immer noch mit dem Roller. Als Conni dann einen neuen Drahtesel erhält, ist die Freude riesig. Nun muss man nur noch Rad fahren können …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00017157 Stadtbücherei B.O. Kekz Schn verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.