Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
29.04.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Ben-Arab, Màriam ; Neubauer, Annette
Titel:Emma und das Einhorn
Reihe/Zeitschrift:(Leserabe)
Verfasserangabe:Màriam Ben-Arab ; Annette Neubauer
Erschienen:1. Auflage - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2019. - 48 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 241 x Breite: 178 x Stärke: 11, Gewicht: 315
ISBN13:978-3-473-36150-2
Preis:9,99 Euro
Standort:4.1 Ben
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin Klasse 2
Annotation:Emma traut ihren Augen kaum: Plötzlich steht ein Einhorn in ihrem Garten und das ist erst der Anfang! Emma folgt dem Einhorn zu einem Zaubersee und trifft dort auf andere magische Tiere. Hören, lesen, verstehen: Das neue Leseraben-Konzept verbindet Hörbuch und Erstlesebuch zu einem einzigartigen Leseerlebnis. So wird Lesenlernen zum Kinderspiel! Die kurzen Hörspiele am Kapitelanfang führen in die Geschichte ein. Durch das Gehörte fällt das Lesen leichter und die Lesemotivation von Mädchen und Jungen wird gefördert. Die lustigen Audio-Rätsel vertiefen das Gelesene. Die Leser sind hautnah bei einem magischen Einhorn-Abenteuer dabei. Mit Audio-CD. Ab 6 Jahren. Weitere Informationen auf leserabe.de. So macht Lesenlernen Spaß! Emma traut ihren Augen kaum: Plötzlich steht ein Einhorn in ihrem Garten und das ist erst der Anfang! Emma folgt dem Einhorn an einen verwunschenen Zaubersee und trifft dort noch auf andere magische Tiere: Ein Eichhörnchen, einen Schwan und eine Eule. Doch während das Eichhörnchen problemlos Nüsse regnen lassen kann und der Schwan einen Regenbogen herbeizaubert, müht sich die Eule mit einem Zauberbuch ab. Lesen ist schließlich gar nicht so einfach! Oder doch? Jetzt ist Emmas Hilfe gefragt!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00006109 Stadtbücherei B.O. 4.1 Ben entliehen
(bis 29.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.