Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Lobe, Mira
Titel:Das kleine Ich bin Ich
Verfasserangabe:erzählt von Mira Lobe. Gemalt von Susi Weigel
Erschienen:München [u.a.] : Verl. Jungbrunnen, 2010. - 32 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7026-4850-3
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 1
Annotation:Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt - obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd - und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
40032818 Stadtbücherei B.O. 1 Lobe verfügbar
40013418 Stadtbücherei B.O. 1 Lobe verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.