Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Sonderstandort:
Bilderbuchkino
Autor:Wewer, Iris
Titel:Ich und meine wilde Schwester
Reihe/Zeitschrift:BK 21
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2009. - 30 Seiten, Beilage BK 21. - Illustrationen
Fußnote:Bilderbuchkinodownload möglich
ISBN13:978-3-7891-6621-1
Preis:12,90 Euro
Standort:1 Wewe
Interessenkreis:Bilderbuchkino ; Antolin Klasse 1
Annotation:Eine witzige, facettenreiche Variante zum Thema kleiner Bruder/große Schwester. Manchmal ist die Schwester eine eingebildete Giraffe und beachtet den kleinen Bruder gar nicht, der wird dann wütend und zum Stinktier. Dann wieder kann er wunderbar mit ihr spielen, zum Beispiel Hasenfangen, aber wehe, die Freundin erscheint, husch ist sie weg und zurück bleibt der enttäuschte Bruder. Doch Rache ist süß, am Abend entführt er deren Zahnbürste und das Hasenfangen geht unter einem anderen Vorzeichen weiter und Brüderchen ist selig

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
40011702 Stadtbücherei B.O. Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.