Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
29.04.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Moost, Nele ; Rudolph, Annet
Titel:Alles Frühling mit dem kleinen Raben Socke
Verfasserangabe:erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph
Erschienen:3. Auflage - Recklinghausen : Bitter, 2006. - 22 ungezählte Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-480-23403-5
Standort:1 Moos
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 1
Annotation:Eddi-Bär hat gesagt, dass man nur etwas in die Erde stecken muss und dann wachsen da viele neue Sachen. Das muss der kleine Rabe Socke natürlich sofort ausprobieren: Lollis, Spielzeugautos - alles wird verbuddelt und kräftig gegossen. Tja, leider klappt das dann doch nicht so einfach. Aber am Schluss bekommt Socke doch, was er sich wünscht, und als bester Ostereiermaler aller Zeiten sorgt er ebenfalls für eine tolle Überraschung.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00003562 Stadtbücherei B.O. 1 Moos entliehen
(bis 29.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.