Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Rueda, Claudia
Titel:Hase fährt Ski
Beteiligte:Malich, Anja
Einheitssachtitel:Bunny Slopes
Verfasserangabe:Claudia Rueda ; Anja Malich
Erschienen:Hildesheim : Gerstenberg, 2018. - 49 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 209 x Breite: 227 x Stärke: 13, Gewicht: 356
ISBN13:978-3-8369-5984-1
Preis:13,00 Euro
Standort:1 Rued
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Hase ; Winter ; Ski ; Skifahren ; Schnee
Annotation:Hase will Ski fahren. Doch es gibt keinen Schnee! Da hilft nur eins: Das Buch kräftig schütteln, damit es schneit. Gut! Und noch mal. Äh, das war wohl ein bisschen zu viel. Mal eben oben auf das Buch klopfen, damit sich der Schnee verteilt ... Prima! Jetzt geht’s aber den Hang runter. Einfach das Buch schräg halten, damit Hase richtig Schwung bekommt. Und nun Schuss und Sprung! Huch, da ist ein Loch ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00009062 Stadtbücherei B.O. 1 Rued verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.