eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe OWL
Download
Autor:Schröder, Patricia
Titel:3 Elfengeschichten
Beteiligte:Becker, Steffie ; Nasution, Stéffie
Titelzusatz:Erst ich ein Stück, dann du
Reihe/Zeitschrift:(Erst ich ein Stück, dann du ; 71)
Erschienen:cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH, 2013. - 37 S. zahlr. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-641-08736-4
EAN:9783641087364
Schlagwort(e):Elfe ; Anthologie ; Kinderbuch
Annotation:Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und -üben Drei zauberhafte Elfengeschichten erzählen vom mutigen Kampf der kleinen Waldfee Larili gegen den fiesen Grasmops, von einer Elfe im Puppenhaus und davon, wie Nelli und Pippa sich der Prüfung zur Elfenprinzessin stellen. Mit Leserätsel zu jeder Geschichte. Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: "Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab." Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe "Erst ich ein Stück, dann du" speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert: * Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab * längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift * kurze Texte für Leseanfänger in Fibelschrift So macht gemeinsames Leselernen Spaß!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
Onleihe OWL online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.