Hörbuch für Kinder und Jugendliche

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Herwald, Hans-Joachim
Titel:Conni geht zum Kinderturnen ; Conni und der Wackelzahn
Titelzusatz:Audiochip für Kekzhörer
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni)
Verfasserangabe:Autor Hörspiel: Achim Herwald ; Autorin Bücher: Liane Schneider ; Sprecher: Wolf Frass [und 11 andere]
Erschienen:München : Kekz GmbH, 2022. - 1 Audiochip. - 34 Minuten
Fußnote:Ab 3 Jahren
ISBN13:426-0-7217-5023-3
Preis:9,99 Euro
Interessenkreis:Geschichten
Schlagwort(e):Kekz
Annotation:1. Am liebsten würde Conni den ganzen Tag klettern, springen und herumhüpfen. Und dann hat die Nachbarin eine gute Idee - Conni könnte doch zum Kinderturnen gehen. 2. Conni hat ihren ersten Wackelzahn! Aufregend ist das, aber auch ein bisschen nervig, vor allem wenn er nicht ausfallen will ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00008889 Stadtbücherei B.O. Kekz Herw verfügbar
00008888 Stadtbücherei B.O. Kekz Herw entliehen
(bis 29.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.