Hörbuch für Kinder und Jugendliche

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Hofstetter, Martin
Titel:Das Geld, das niemand wollte
Beteiligte:Wolf, Stefan [Richter] ; Kaven, Wolfgang [Erzähler] ; Körting, Heikedine [Mitwirkender]
Reihe/Zeitschrift:(TKKG ; 228)
2. Reihe/Zeitschrift:(Europa )
Verfasserangabe:Erzähler: Wolfgang Kaven [und 14 andere] ; Produktion und Regie: Heikedine Körting ; Buch: Martin Hofstetter nach Motiven von Stefan Wolf
Erschienen:Berlin : Sony Music, 2023. - 1 CD. - 66 Minuten
Fußnote:Ab 10 Jahren
EAN:0196587748524
Preis:8,99 Euro
Standort:CD/Ki Hofs
Interessenkreis:Spannung, Kinderserie
Schlagwort(e):Hörspiel
Annotation:Das Geld, das niemand wollte _ also erstmal konnten wir uns da keinen Reim draufmachen. TKKG finden einen Rucksack voller Geld an ihrem Lieblings Badesee und keiner will ihn haben. Die vier Freunde nehmend die Spur auf und die führt in ein Pfandleihhaus, das aufgrund der aktuellen Inflation gutes Geschäft macht. (Das ist ja mal richtig passend!) Aber was hat das mit dem gefunden Geld zu tun? Das finden TKKG bald heraus.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00020889 Stadtbücherei B.O. CD/Ki Hofs verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.