Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Araki, Hirohiko
Titel:JoJo's Bizarre Adventure 3
Beteiligte:Shanel, Josef
Einheitssachtitel:JoJo no Kimyou na Bouken
Titelzusatz:Stardust Crusaders 3
Reihe/Zeitschrift:(JoJo's Bizarre Adventure ; 09)
Verfasserangabe:Hirohiko Araki ; Josef Shanel
Erschienen:Ludwigsburg : Manga Cult, 2024. - 328 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 210 x Breite: 140
ISBN13:978-3-96433-521-0
Preis:14,00 Euro
Standort:5.2 Jojo
Interessenkreis:Manga
Schlagwort(e):Action ; Dio Brando ; Drittes Reich ; Jojo ; Klassiker
Annotation:Jotaro und seine Freunde sind in DIOs Villa eingedrungen, wo sie sogleich von DIOs Butler Darby zu grausamen Spielen um ihre Seelen herausgefordert wurden. Ein unfairer Kampf entbrennt, denn Darbys Stand Atum verleiht seinem Meister die Fähigkeit, Gedanken zu lesen. Doch Jotaro wäre kein echter Joestar, wenn er nicht noch das ein oder andere Ass im Ärmel hätte. Und um DIO endlich näherzukommen, ist sich Jotaro für keinen Trick zu schade!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00020380 Stadtbücherei B.O. 5.2 Jojo verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.