Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.04.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Disney, Walt
Titel:19.999 Meilen unter dem Meer
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch ; 562)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:Leipzig : Kiepenheuer, 2022. - 254 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:419-3-378-00799-6
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 Disn
Interessenkreis:Comics
Schlagwort(e):LTB
Annotation:Die Extrameile gehen - das bekommt eine ganz neue Bedeutung, wenn man erst mal 19.999 Meilen unter dem Meer ist. Kapitän Nemo, die Nautilus, allein die Namen sorgen bei Literaturfreunden schon für vorfreudiges Kribbeln. Für Coicfans kommt der wahre Wasserdruck aber erst in die Tiefsee, wenn wir auch noch erwähnen, dass Nemo in diesem Band auf Micky als Meeresforscher Michel de Souris, Donald als Matrose O´Quack und einen gewissen Ned Karlo trifft.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00016084 Stadtbücherei B.O. 4.1 Disn entliehen
(bis 15.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.