Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Lu, Marie
Titel:Neue Regeln, neues Spiel
Beteiligte:Komina, Jessika [Übers.]
Einheitssachtitel:Wildcard
Reihe/Zeitschrift:(Warcross ; 2)
Verfasserangabe:Marie Lu ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Jessika Komina und Sandra Knuffinke
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2019. - 400 Seiten - 22 cm
ISBN13:978-3-7855-8773-7
Einband:fest geb.
Preis:18,95 Euro
Standort:5.2 Lu
Interessenkreis:Science-Fiction ; Antolin ab Klasse 9
Annotation:Hideo Tanaka war einst Emikas große Liebe. Er hat sie aus dem Dunkel geholt und ihr neue Hoffnung gegeben. Doch Hideo ist auch der Erfinder von dem Computerspiel Warcross und er hat Emika benutzt, umdie User zu manipulieren. Doch Emika will den wahren Hideo zurück ... 2. und letzter Band der Reihe.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00001220 Stadtbücherei B.O. 5.2 Lu verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.