Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Willmer, Markus
Titel:Das lustige Kasperletheater-Buch
Titelzusatz:20 Fantastische Kasperlestücke für Kinder
Verfasserangabe:Markus Willmer
Erschienen:1. Auflage - Poland : Amazon Fulfillment, 2021. - 93 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:979-84-8264-952-7
Standort:J/Theater, Film, Fernsehen
Schlagwort(e):Theaterstück ; Kasperltheater ; Spiel
Annotation:Tritratrullala, Tritratrullala! Wer kennt sie nicht - die berühmten Worte eines kleinen püppchens, welches für Spaß und Unterhaltung sorgt, wann immer es trällernd hereinkommt? Der kleine Kasper ist eine Figur, von der wohl jedes Kind schon einmal gehört hat - und das zu Recht! Denn er ist nicht aufzuhalten! Er löst mit Freude und Humor jedes kleine Miniproblemchen und alle großen Problemkolosse. In diesen 20 fantastischen Fünf-Minuten-Stücken haben Sie die Möglichkeit, Kinder von drei bis sieben Jahren mit auf Kasperles Reisen zu nehmen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00016248 Stadtbücherei B.O. Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.