Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Boese, Cornelia
Titel:Wo ist Theatrine?
Beteiligte:Wünsch, Dorota [Künstler]
Einheitssachtitel:Wo ist Theatrine?
Titelzusatz:die Welt rund um die Bühne
Verfasserangabe:Cornelia Boese ; Dorota Wünsch
Erschienen:1. Auflage - Hildesheim : Gerstenberg Verlag, 2021. - 28 ungezählte Seiten. - farbig - 28 cm
ISBN13:978-3-8369-6116-5
EAN:9783836961165
Einband:fest gebunden
Preis:14,00 Euro
Standort:J/Theater, Film, Fernsehen
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Musik ; Orchester ; Bühne ; Maskenbildner ; Bühnenbildner ; Theater
Annotation:Im Theater wird ein geheimnisvolles Paket abgegeben. Die Suche nach "Theatrine" führt Mattheo, den Sohn des Pförtners, durch das große Gebäude. Er lernt die Werkstatt kennen, die Garderobe, die Kantine, das Orchester, den Chor und noch vieles mehr. Aber wo ist wohl Theatrine zu finden? Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00006905 Stadtbücherei B.O. Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.