Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Metzmeyer, Catherine
Titel:Süßer die Bären nie brummen
Beteiligte:Le Goff, Hervé
Einheitssachtitel:Un vrai Joel
Titelzusatz:Der Bär und seine Freunde feiern Weihnachten
Verfasserangabe:Catherine Metzmeyer
Erschienen:Stuttgart : Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2023. - 32 Seiten. - Illustrationen - 31 cm
ISBN13:978-3-522-46002-6
EAN:9783522460026
Einband:15.00
Preis:15,00 Euro
Standort:1 Metz
Interessenkreis:Weihnachten, Bilderbuch ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Weihnachten ; Tiere ; Helfen
Annotation:Heute ist endlich ist Weihnachten! Der Bär streift durch den verschneiten Wald, auf der Suche nach einem schönen Tannenbaum. Aber plötzlich … RUMMS!, fällt er hin und kann nicht mehr aufstehen! Wie soll er jetzt bloß nach Hause kommen – und was wird aus dem Weihnachtsfest? Die anderen Tiere im Wald wollen helfen, aber sie sind viel zu klein, um einen großen Bären zu tragen. Zum Glück stecken sie voller überraschender Ideen, damit es für den Bären doch noch Weihnachten werden kann.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00021478 Stadtbücherei B.O. 1 Metz verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.