Spiel

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Borchert, Silke ; Nickel, Dieter ; Striepke, Florian
Titel:Das Weihnachtsfest ist gerettet
Titelzusatz:Als der Weihnachtsmann dringend Hilfe brauchte ; Bilderbuchgeschichten
Reihe/Zeitschrift:(Entdecken. Erzählen. Begreifen.)
Verfasserangabe:Silke Borchert ; Dieter Nickel ; Florian Striepke
Erschienen:München : Don Bosco, 2023. - 14 Karten. - Illustrationen
Fußnote:3 bis 8 Jahre
ISBN13:426-0-17-951567-5
Preis:13,44 Euro
Standort:Spiel Borc
Interessenkreis:Kamishibai, Lernspiel, Weihnachten
Schlagwort(e):Kamishibai ; Weihnachten ; Bilderbuchgeschichten ; Erzähltheater
Annotation:Was für ein Unglück: Der Weihnachtsmann ist mit dem Geschenke verteilen überfordert – allein kann er sein Pensum dieses Jahr auf keinen Fall schaffen. Zum Glück haben die klugen Kinder in der Kita-Gruppe Pfiffikus eine großartige Idee ... Was wäre, wenn ein Weihnachtsosterhase mithilft? Gesagt, getan! Mit einigen Anfangsschwierigkeiten wird aus Weihnachtsmann und Osterhase ein tolles Team. Schließlich ist jeder gut so, wie er ist. Hauptsache, man hilft, wo man kann!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00021074 Stadtbücherei B.O. Spiel Borc verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.