Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.04.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Boehme, Julia
Titel:Conni und der geheime Brief
Beteiligte:Albrecht, Herdis
Reihe/Zeitschrift:(Lesespaß mit Conni)
Verfasserangabe:Julia Boehme ; Herdis Albrecht
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2021. - 72 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 245 x Breite: 173 x Stärke: 11, Gewicht: 348
ISBN13:978-3-551-18960-8
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 Boeh
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin Klasse 2
Annotation:Weil Conni und Paul auch so gern einmal einen Brief bekommen würden, haben sie die Idee mit der Flaschenpost. Vielleicht schwimmt die ja bis nach Australien und jemand schickt ihnen eine Postkarte mit Känguru? Aber dann entdeckt Conni ein paar Tage später Pauls Flaschenpost, die am Bachufer gestrandet ist. Oje, der arme Paul! Doch da hat Conni eine Idee ... Und Paul ganz bald schon Post im Briefkasten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00006552 Stadtbücherei B.O. 4.1 Boeh entliehen
(bis 15.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.