Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
29.04.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Brosche, Heidemarie
Titel:Ein Schatz auf dem Schulhof
Beteiligte:Klaßen, Stefanie
Reihe/Zeitschrift:(Leserabe, 2. Lesestufe)
Verfasserangabe:Heidemarie Brosche ; Stefanie Klaßen
Erschienen:1. Auflage - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2022. - 48 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 242 x Breite: 177 x Stärke: 12, Gewicht: 293
ISBN13:978-3-473-46057-1
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 Bros
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Schule ; Schatz ; Erstlesebuch
Annotation:Am Nachmittag für eine AG in die Schule gehen? Darauf hat Liam gar keine Lust. Am besten klingt noch die Garten-AG. Da ist er immerhin an der frischen Luft. Doch als Liam die anderen Schüler und seine Lehrerin kennenlernt und beim Umgraben des Schulgartens sogar auf einen Schatz stößt, gefällt es ihm eigentlich ganz gut in der Schule. Was Liam wohl in der ausgebuddelten Schatzkiste findet?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00009352 Stadtbücherei B.O. 4.1 Bros entliehen
(bis 29.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.