Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei B.O.
Autor:Clay, Dan
Titel:Becoming a Queen
Beteiligte:Strohm, Leo
Einheitssachtitel:Becoming a Queen
Verfasserangabe:Dan Clay. Aus dem amerikanischen Englisch von Leo Strohm
Erschienen:1. Auflage - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2023. - 477 Seiten - Höhe: 211 x Breite: 142 x Stärke: 35, Gewicht: 517
Fußnote:Ab 14 Jahren
ISBN13:978-3-473-58661-5
Preis:14,99 Euro
Standort:5.2 Clay
Interessenkreis:Liebe, Freundschaft ; Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Romance ; LGBTQ+
Annotation:Jeder(Mann) kann ein Kleid tragen. Ganz wie er selbst. So fühlt sich Mark, als er beim Talentwettbewerb der Highschool in einem Kleid auftritt. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass sein Freund sich daraufhin von ihm trennt. Mark schwört sich, zukünftig die Finger von Jungs und Pailletten zu lassen. Aber dann entdeckt er plötzlich ein perfektes, lila Kleid und lernt den charmanten Ezra kennen … Als das Schicksal Mark auf eine harte Probe stellt, erkennt er, dass es okay ist, man selbst zu sein – und oft sogar der einzige Weg.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00020910 Stadtbücherei B.O. 5.2 Clay verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.